Designer Jeans Herren

Diesel NEW FRANKER Jeans blau 008B9

Diesel NEW FRANKER Jeans blau 008B9 im Style Check:

Diesel NEW FRANKER Jeans blau 008B9

Diesel Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Farbe und Material angeht, bist Du mit der Denim bestens beraten. Denke auf jeden Fall daran, dass das Material sich stets noch ein bisschen weitet und Farbtöne heller werden können. Die Jeans ist eine wunderbar Verbindung aus traditionell und zeitgemäß. Wusstest Du bereits, dass die Saddle von Diesel zum Wegbereiter der modernen Karotten-Denim wurde? Im Bereich der Oberschenkel ist sie weiter geschnitten und wurde bis zu den Waden enger. Diesel NEW FRANKER Jeans blau 008B9 ist überwiegend blau und aus 100% Baumwolle. Was ist charakteristisch für eine gerade geschnittene Jeans? Es ist der schlauchförmige Schnitt des Hosenbeins. Auf diese Weise sitzt das Modell an den oberen Beinen hautnah und an den Knöcheln nicht so eng an. Die Begründer der Jeans, Mr. Strauss und J. Davis, erkannten früh, dass es sinnvoll ist, bei der Jeans-Produktion auf “Körperbindung” umzustellen. Vorher wurde die Canvas Webart genutzt. Wenn Diesel NEW FRANKER Jeans blau 008B9 die richtige Wahl ist, dann klick auf das Produktbild, um zu dem Store weitergeleitet zu werden und Denim-Jeans online zu erwerben.

Produkteigenschaften: im leichten Used-Look

Diesel NEW FRANKER Jeans blau 008B9 ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert