Designer Jeans Herren

Diesel Safado Jeans Straight Fit Onewash

Diesel Safado Jeans Straight Fit Onewash im Style Ranking:

Diesel Safado Jeans Straight Fit Onewash

Diesel Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch etwas lernen!

Mit der hochwertigen Jeans kann man dem persönlichen Look ein hohes Maß an Authentizität vermitteln. Diesel Safado Jeans Straight Fit Onewash besitzt den typischen Look der Marke und ist eine Straight Leg Jeans. Beim Kauf einer Jeanshose muss immer die Länge passen – oben kann sie ruhig spannen, da die Denim sich noch weitet. Dieser Shop gehört zu den besten Geschäften im Internet für alle speziellen Designer Jeanshosen. Das Label Levi’s ist mega begeistert von seiner Historie – der Vorreiter war zur gleichen Zeit Entdecker der Denim. Die Konfektionsgrößen entsprechen der britischen Einheit Inch oder sind in deutschen Weiten- und Längenangaben gehalten.

Herstellerbezeichnung: Safado 8Z8

Diesel Safado Jeans Straight Fit Onewash ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert