Designer Jeans Herren

Diesel TEPPHAR Jeans grau 0801I

Diesel TEPPHAR Jeans grau 0801I im Style Check:

Diesel TEPPHAR Jeans grau 0801I

Diesel Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Als Mann muss man stets darauf achten, dass der Look eine maskuline Stilrichtung behält. Deswegen bist du mit Slim Fit Jeans gut beraten. Achte immer darauf, dass die Denim-Jeans zum ganzen Stil passt. Nichts ist schlechter, als ein unstimmiger Trend. Die meisten treten in die Falle und eine Used-Look-Denim mit hochmodernen Kleidungs-Stilen. Besser bleibst Du mit deinem Outfit dem Genre dieser Jeans treu. Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass der Hype der Jeans-Style, der in den 90ern aufkam, die Denim für Herren maßgeblich geprägt hat? So besitzen die heutigen Denim eine eher weitere Passform. Diesel wählte für Diesel TEPPHAR Jeans grau 0801I 98% Baumwolle, 2% Elasthan und den Farbton grau. Charakteristisch für Slim Fit Jeanshosen ist die engere Form, die sich sehr dem Bein der tragenden Person anschmiegt. Manche dieser Jeanshosen besitzen zudem einen Stretch-Anteil, der für einen angenehmen Tragekomfort sorgt. Ohne amerikanische Kriegsveteranen wäre die Denim-Jeans noch heute ein Phänomen aus den USA. Sie brachten die Jeanshosen nach dem Zweiten Weltkrieg nach Europa. Sollte Diesel TEPPHAR Jeans grau 0801I dir gefallen, dann klick auf das Foto, um zum Shop weitergeleitet zu werden und die Jeans von Diesel online zu erwerben.

Produkteigenschaften: Slim Carrot Fit, ausgeprägter used-Look, starke Waschung, Ziernähte auf den Gesäßtaschen

Diesel TEPPHAR Jeans grau 0801I ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert