Designer Jeans Damen

IKKS Jeans blanc

IKKS Jeans blanc im Style Check:

IKKS Jeans blanc

IKKS Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Dich intereressiert die auf dieser Seite gezeigte Slim Fit Jeans von IKKS in weiss? Bestens, dann empfehlen wir gleich die Jeans Tipps zu begutachten. Der Stoff ist aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan geschneidert. Möglicherweise bist du ja gerade auf der Jagd nach einer aktuellen Jeans für Frauen? Perfekt. Bevor du nach Marken oder Labels wie IKKS weitersuchst und dich in diese Jeans von IKKS verliebst, musst Du herausbekommen, welcher Jeans-Typ für Dich am besten geeignet ist. Auch Trendsetter haben oft ganz unterschiedliche Arten des Körperbaus und fordern eine extrem genaue Jeans-Empfehlung. Man sollte sich erst einmal überlegen, wofür man das Stück braucht. Ist deine Devise hauptsache komfortabel und die Extravaganz spielt eine eher untergeordnete Rolle? Betrachte IKKS Jeans blanc noch einmal von allen Seiten. Wegen dem schlanken Schnitt wirkt das Gesamtoutfit sehr sexy. Ein Synonym für Slim Fit ist die Röhrenjeans, die bei jungen Frauen stark beliebt ist. Zuerst solltest du herausfinden, wo du deine neue Jeans vor allem tragen wirst. Wähle deinen Jeans Typ: Slim Fit oder Baggy Style. Wie wesentlich die Wahl des Stoffes ist? Langes Vergnügen an dem Produkt wirst du nur haben, wenn der Stoff eine hohe Güte aufweist. Man glaubt es kaum: aber die Größe spielt die zentralste Rolle bei der letztendlichen Gesamtkombination. Unsere Empfehlung: kauf die Denim ruhig nicht ganz so weit, sie dehnt sich noch durch das Tragen. Ist dir bekannt, dass es die Bezeichnung “Blue Jeans” erst seit Anfang des 21. Jahrhunderts gibt? Dies ergab sich aus der bläulichen Indigofärbung. Levi S. – der Name ist vor allem durch das noch gegenwärtig bestehende Label Levi’s bekannt. Er und Jacob D. sind die wahren Erfinder der Jeans, wie wir sie heute tragen. Sollte IKKS Jeans blanc genau deinem Geschmack entsprechen, dann geh einfach auf das Bild, um zu dem entsprechenden Shop weitergeleitet zu werden und das Stück online zu bestellen.

Produkteigenschaften: 5-Pocket-Stil

IKKS Jeans blanc ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert