Killah CHAIN Jeans blau

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Killah CHAIN Jeans blau im Style Check:

Killah CHAIN Jeans blau

Killah Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Dich intereressiert die auf dieser Seite gezeigte Slim Fit Jeans von Killah in der Farbe blau? Fantastisch, dann empfiehlt es sich jetzt die Jeans Tipps zu studieren. Das trendsetzende Material besteht aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Du suchst nach einer hochwertigen Jeans-Hose? Dann bist du bei uns genau richtig. Doch bevor Du nach Kategorien wie Slim Fit Jeans oder Typen jagst und ein besonderes Modell favorisierst, solltest Du vielleicht erst einmal herausbekommen, wie du wirken möchtest. Alle Arten des Körperbaus erwarten eine exakte Typberatung. Für welchen Anlass ist die Jeans gedacht? Passt das Stück gut zu deine Abendgarderobe? Wirf noch einmal einen Blick auf Killah CHAIN Jeans blau. Röhrenjeans – welche Lady hat diese noch nicht? Nicht eine Hose ist attraktiver an einer Trägerin. Entscheidend dafür ist der enge Schnitt, der sich dem Körper der Lady anpasst. Viele Designer haben nun fast ausschließlich auf die Slim Fit Jeans gewechselt. Wo wirst du die neue Jeans tragen? Sollte es eher eine Röhrenjeans oder eine Jeans Shorts sein? Welche Stoffe gibt es überhaupt? Wie lange du die Jeans trägst, hängt in erster Linie von der Hochwertigkeit des Stoffes ab. Die Maße der Jeans ist wichtig für den Look. Die Länge der Jeans sollte schon zu Beginn stimmen, die Weite sollte aber nicht zu groß sein, da der Stoff die Gewohnheit hat, sich über die ersten Wochen noch zu dehnen. Wusstest du, dass Jeans in den 1950ern vor allem von jungen Leuten präsentiert wurden? In dieser Epoche galt sie als Zeichen des Protests gegen die traditionsverbundene Weltanschauung der Regierungen. Die Entdecker und Vorreiter Levi Strauss und Jacob Davis hatten ein Gespür für Mode. So avancierten sie zu den wahren Erfindern der heutigen Denim-Welle. Natürlich kam es zur Markenanmeldung ihres Erstlingswerkes am 20.Mai 1873. Sollte Killah CHAIN Jeans blau genau deinem Geschmack entsprechen, dann geh auf das Bild, um zum entsprechenden Shop weitergeleitet zu werden und das Meisterwerk online zu kaufen.

Produkteigenschaften: Label Stitching bei rechter Pattentasche

Killah CHAIN Jeans blau ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen