Levi’s® 504 Jeans avatar worn

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Levi’s® 504 Jeans avatar worn im Style Check:

Levi's® 504 Jeans avatar worn

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Farbe und Material betrifft, bist Du mit Levis gut beraten. Denke auf jeden Fall daran, dass das Material sich auf jeden Fall noch etwas weitet und die Farbe heller werden kann. Die Denim ist eine wunderbar Verbindung aus traditionell und modern. Wusstest Du schon, dass traditionsreiche Jeanshosen-Marken wie Levi’s und Lee in den 90er Jahren große Verluste verzeichneten, durch das Aufkommen der weiten Jeanshosen? Die Levi’s® 504 Jeans avatar worn wird aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan produziert und präsentiert sich in der Farbe grau. Wem andere Hosen zu weit sind, aber für ihn Slim Fit zu eng an den Waden ist, könnte eine Straight Leg Denim anprobieren. Durch einen geraden Schnitt kann man sie zu allen Schuh-Stylen kombinieren. L. Strauss war der erste Mensch, der eine Jeanshose herstellte. Die Idee, seine Hosen mit Nähten und Studs zu unterstützen, bekam er durch Jacob Davis. Wenn du von Levi’s® 504 Jeans avatar worn überzeugt bist, dann klick einfach auf das Bild, um zu dem entsprechenden Shop weitergeleitet zu werden und die Jeanshose online zu erwerben.

Produkteigenschaften: Regular Fit, tapered leg (sich leicht verjüngende Hosenbeine), dezenter washed-Look, spitz zulaufende Gesäßtaschen, kultiges rotes Label an der rechten Gesäßtasche

Levi’s® 504 Jeans avatar worn ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen