Levi’s® 510 SKINNY FIT Jeans grau

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Levi’s® 510 SKINNY FIT Jeans grau im Style Check:

Levi's® 510 SKINNY FIT Jeans grau

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die Welt der Jeanshosen ist schier unendlich. Es gibt Denim in unterschiedlichsten Varianten. Einige Modelle werden washed, geschliffen, sandgestrahlt oder gar unbehandelt gehalten. Jeanshosen bieten unzählige Möglichkeiten zur Style-Verbindung. Wichtig ist nur, dass man genau weiß, wo die LevisJeans getragen wird. Auf diesem Weg kannst Du genau nach dem passenden Stil suchen. Wusstest Du schon, dass Stonewashed Denim-Jeans erst seit den 80er Jahren bekannt sind? Dieser Fertigungsprozess vollzieht sich durch chemikalische Substanzen oder das wiederholte Waschen mit kleinen Steinchen. Levis entschied sich bei Levi’s® 510 SKINNY FIT Jeans grau für 93% Baumwolle, 7% Elasthan und den Farbton grau. Wir alle erinnern uns an Musikkünstler, welche mit den weiten Baggy Pants in ihren Tracks zu sehen waren. Mittlerweile zeigen auch sie passgenaue Denim. Enge Jeanshosen sind angesagt wie nie zuvor. Das Patent für die erste Denim meldeten Mr. Strauss und sein Kollege Jacob Davis in den 70er Jahren des 19. Jahrhunderts an: die Basis für die moderne Jeanshose. Wenn du von Levi’s® 510 SKINNY FIT Jeans grau überzeugt bist, dann geh auf das Produktbild, um zu dem Online Shop zu wechseln und das Stück online zu bestellen.

Produkteigenschaften: Designer Jeans für Herren

Levi’s® 510 SKINNY FIT Jeans grau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen