Designer Jeans Damen

Miss Sixty MAGIC MALONE Jeans L00Q25

Miss Sixty MAGIC MALONE Jeans L00Q25 im Style Check:

Miss Sixty MAGIC MALONE Jeans L00Q25

Miss Sixty Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Diese Slim Fit Jeans von Miss Sixty in blau ist ein super besonderes Prachtstück. Das Produkt wurde aus 100% Baumwolle geschneidert. Bist du gerade dabei, eine Jeans-Hose zu finden? Perfekt. Bevor du nach Kategorien wie Slim Fit Jeans und Labels wie Miss Sixty jagst und dich in diese Jeans von Miss Sixty verliebst, musst Du klären, wie du wirken möchtest. Modebegeisterte haben sehr verschiedene Proportionen und erwarten eine ziemlich passende Jeans-Kaufberatung. Was sollte die Jeans können? Soll es etwas schicker sein, oder legst Du vor allem Wert auf Komfort? Ist Miss Sixty MAGIC MALONE Jeans L00Q25 das richtige Exemplar? Röhrenjeans sind seit einigen Jahren sehr beliebt. Vor allem bei jugendhaften Damen, die großen Wert auf eine körperbetonte Beinform legen. Je enger, desto anziehender wirkt die Jeans. Die Frage, wo die Jeans getragen werden soll, muss immer als erstes beantwortet werden. Sollte es eher eine Röhrenjeans oder eine Baggy Jeans sein? Auch der Stoff spielt eine entscheidende Rolle. Die Qualität des Materials entscheidet über die Lebensdauer einer Jeans. Im Kaufhaus passt die Hose vielleicht sofort wie maßgeschneidert. Geheimtipp: es ist förderlich, die Jeans nicht zu groß zu erwerben, da sie sich durch das Tragen noch ausdehnt. Wusstest du eigentlich, dass der Hosenträger bis 1920 die einzige Möglichkeit war, das Rutschen der Jeans-Hose zu verhindern? Erst in den 1930er Jahren wurde der Hosenträger von dem Gurt verdrängt. Die Schneider und Unternehmer Levi Strauss und Mr. Davis hatten schon damals den Sinn für die anstehenden Modetrends. So avancierten sie zu den authentischen Erfindern der Denim-Jeans. Bald folgte die rechtlichen Sicherung ihres Prototyps am 20.Mai 1873. Wenn Miss Sixty MAGIC MALONE Jeans L00Q25 zu dir passt, dann geh auf das Foto, um zu dem Online Store zu wechseln und den Artikel zu sichern.

Produkteigenschaften: dehnbar Knopf in Form einer Rose

Miss Sixty MAGIC MALONE Jeans L00Q25 ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert