Pepe Jeans OLYMPIA Jeans B16

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Pepe Jeans OLYMPIA Jeans B16 im Style Check:

Pepe Jeans OLYMPIA Jeans B16

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du interessierst dich für die Relaxed Fit Jeans von Pepe Jeans in blau? Sehr gut, dann empfiehlt es sich gleich aufmerksam folgende Tipps und Tricks zu studieren. Das edle Material wurde gefertigt aus 100% Baumwolle. Vielleicht bist du ja gerade auf der Jagd nach einer aktuellen Damen Jeans? Perfekt. Doch bevor Du nach Marken und Labels wie Pepe Jeans suchst und dich für dieses Meisterstück entscheidest, musst Du herausbekommen, was dein Stil ist. Verschieden gebaute Körpertypen erfordern eine passende Jeans-Empfehlung. Für welchen Zweck dient dir die Jeans? Sollte es lieber Streetstyle oder Laufsteg sein? Schau in den Spiegel und stell dir vor, du hättest Pepe Jeans OLYMPIA Jeans B16 bereits angezogen. Gefällst du dir so? Die Jeans im Relaxed Fit Stil verzaubern durch ihren deutlich weiteren Schnitt, der durchaus sexy anmuten kann, wenn man ihn zum geeigneten Look kombiniert. Zahlreiche Relaxed Fit Jeans besitzen zudem coole Waschungen und ähneln sehr den Boyfriend Jeans. Wem zeigst du dein neu erworbenes Produkt? Sollte es eher eine Straight Leg oder eine Bootcut Jeans sein? Gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Materialien? Die Qualität des Materials entscheidet über die Lebensdauer einer Jeans. Die Wahl der Größe ist das empfindlichste Thema und verlangt viel Fingerspitzengefühl. Unser Tipp: bestell die Denim ruhig etwas enger, sie weitet sich noch durch das Tragen. Ist dir bekannt, dass es das Wort „Blue Jeans“ erst seit kurz nach der Jahrtausendwende gibt? Dies ergab sich aus der bläulichen Indigofärbung. Die Entdecker und Vorreiter Mr.Strauss und Mr. Davis hatten den Sinn für die kommenden Modeentwicklungen. So avancierten sie zu den authentischen Entwicklern der Denim-Welle. Natürlich folgte die Patentierung ihres Erstlingswerkes am 20.Mai 1873. Wenn dir Pepe Jeans OLYMPIA Jeans B16 gefällt, dann klick einfach auf das Produktbild, um zum Online Store zu wechseln und die Denimjeans online zu erwerben.

Produkteigenschaften: Five Pocket-Design Stone Washed schräg angesetzte Gürtelschlaufen

Pepe Jeans OLYMPIA Jeans B16 ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen