Replay JIMI Jeans dark denim

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Loading...

Replay JIMI Jeans dark denim im Style Check:

Replay JIMI Jeans dark denim

Replay Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Stoffe und Farben angeht, bist Du bei der Denim bestens beraten. Denke aber auf jeden Fall daran, dass das Material sich stets noch ein bisschen weitet und die Farbe heller werden kann. Replay JIMI Jeans dark denim ist eine gute Kombination aus zeitlos und modern. Wusstest Du schon, dass die Röhren-Jeans erst nach 2000 wieder in die Fashion-Szene zurückgekehrt sind? Replay JIMI Jeans dark denim ist blau und aus 100% Baumwolle. Wer es lässiger mag, jedoch keineswegs auf eine gute Passform verzichten möchte, muss auf jeden Fall eine Straight Leg Jeans probieren. Sie macht auch bei Männern einen schönen Po und eine männliche Figur. Das Patent für die erste Jeanshose meldeten Levi Strauss und sein Kollege Jacob Davis am 20.Mai 1873 an: die Basis für die heutige Jeans. Wenn du von Replay JIMI Jeans dark denim überzeugt bist, dann geh einfach auf das Foto, um zu dem jeweiligen Online Store weitergeleitet zu werden und das Prachtstück zu sichern.

Produkteigenschaften: 5-Pocket-Style, klassischer Jeanslook, Ziernaht auf den Gesäßtaschen

Replay JIMI Jeans dark denim ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen