Designer Jeans Damen

Rütme Haiti, denim

Rütme Haiti, denim im Style Ranking:

Rütme Haiti, denim

Rütme Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch etwas lernen!

Wer sich sicher sein will, die perfekte Denim zu kaufen, muss stets die Details und Nähte checken. Rütme Haiti in denim für Damen von Rütme ist ganz klar eine hochwertige Denim. Designer nehmen für ihre Jeanshosen meist andere Größeneinheiten als die Labels. Solltest Du bei diesem Shop einen Newsletter haben, kannst du diesen immer wieder abbestellen. Zu den hochwertigsten Jeans-Rohstoffen zählt der so genannte Japandenim – er ist mega robust und haltbar. Hinterlasse uns gleich deine Anregungen zu Rütme Haiti in denim.

Farbe: denim
Produkteigenschaften: super stylische Jeans von RÜTME, in der Farbe dunkelblau, mit extra tiefen Schritt, enger geschnittene Beine, auf der Vorderseite sind zwei eingelassene Eingriffstaschen, auf der Rückseite zwei große Gesäßtaschen, besonders cool sind auch die Falten auf der Vorderseite und die logogeprägten Knöpfe, RÜTME Logo Patch in weiß auf der Rückseite, Obermaterial 98 % Baumwolle, Obermaterial 2 % Elasthan

Rütme Haiti, denim ist hier erhältlich.