Wrangler STOKES Jeans indigo lux

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Wrangler STOKES Jeans indigo lux im Style Check:

Wrangler STOKES Jeans indigo lux

Wrangler Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Dich intereressiert die auf dieser Seite gezeigte Slim Fit Jeans von Wrangler in blau? Sehr gut, dann empfehlen wir nun aufmerksam die aktuellen Jeans Trends zu begutachten. Dieses trendsetzende Produkt ist aus 34% Lyocell, 32% Baumwolle, 32% Viskose, 2% Elasthan. Du suchst nach einer passenden Jeans? Dann bist du bei uns genau richtig. Doch bevor Du nach Marken und Designern wie Wrangler suchst und dich für Wrangler STOKES Jeans indigo lux entscheidest, solltest Du für dich bewusst werden, was dein Stil ist. Menschen, die sich für Mode interessieren, sind unterschiedlich gebaut und erfordern eine extrem passende Beratung und Tipps zu ihrem Typ. Wofür genau brauchst du die Hose eigentlich? Passt das Stück gut zu deine Abendgarderobe? Stell dir vor, du hättest Wrangler STOKES Jeans indigo lux bereits an. Wie fühlst du dich dabei? Erst nach der Jahrtausendwende wurde die Slim Fit Jeans erst so richtig angesagt. Die Damen verspürten einen Drang nach spitzenmäßig sitzenden Jeans. So begeisterten sich auch die Labels, verstärkt Slim Fit Jeans zu fertigen. Wo trägst du deine neue Jeans als erstes? So kann man dann zwischen den Jeanstypen wie Slim Fit oder Jeans Shorts wählen. Was gibt es zum Thema Material zu sagen? Je besser das Material ist, umso länger wirst du Freude an deiner Denim-Hose haben. Die Größenentscheidung ist das empfindlichste Thema und verlangt viel Fingerspitzengefühl. Viele Größen fallen gleich aus. Jedoch sollte eine Jeans immer etwas enger gekauft werden, da Denim sich durch das Tragen weitet. Schon gewusst? Die Jeans wurde erst durch die US Armee nach dem 2. Weltkrieg nach Europa gebracht. Für die Bekanntheit sorgten Stars wie James Dean oder Marlon Brando. Schon am Anfang der Jeans-Fertigung in den 70ern des 19. Jahrhunderts stiegen Levi Strauss und Jacob Davis von der Canvas Webart auf die „Körperbindung“ um. Dies hat bis heute gehalten. Sollte Wrangler STOKES Jeans indigo lux zu dir passen, dann geh auf das Foto, um zum Shop zu wechseln und die Denimjeans zu sichern.

Produkteigenschaften: 5-Pockets-Style großes Leder-Patch mit Logostanzung mit Elasthan-Anteil

Wrangler STOKES Jeans indigo lux ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen