Killah Ebel Trousers, blau

Killah Ebel Trousers, blau im Style Ranking:

Killah Ebel Trousers, blau

Killah Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch etwas lernen!

Viele Modefans denken, dass Jeanshosen von Killah nur aufgrund des Names kostenintensiver sind – doch es ist die Qualität. Killah ist schon seit einigen Jahren präsent und hat demnach lange Erfahrungen in der Denim-Herstellung für Damen. Bei einer Denim ist es vor allem von Bedeutung, dass sie richtig sitzt. Der Shop, bei dem es Killah Ebel Trousers in blau gibt, ist ein Outlet für Designer Denim. Die allererste Jeanshose hat Mr. Strauss gefertigt. Hinterlasse uns am besten sofort deine Anregungen zu Killah Ebel Trousers in blau.

Farbe: blau
Produkteigenschaften: Slim Fit Jeans von Killah, hüfttiefer 5-Pocket Sattel mit verkürztem ZipFly, handfester Denim in dezenter Used Waschung, schmaler Beinverlauf, Logopatch hinten am Bund, Logostickerei vorne, innere Beinlänge in Größe 27/32 ca.79cm, 98.5% Baumwolle 1.5% Elasthan

Killah Ebel Trousers, blau ist hier erhältlich.