ZOO YORK MINER 49er Jeans heritage

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 3,50 von 5)
Loading...

ZOO YORK MINER 49er Jeans heritage im Style Check:

ZOO YORK MINER 49er Jeans heritage

Zoo York Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die Welt der Denim ist schier unendlich. Es gibt Jeanshosen in den verschiedensten Varianten. Viele Modelle sind stonewashed, abgeschliffen, sandgestrahlt oder gar unbehandelt gehalten. Denim-Jeans bieten ungeahnte Varianten zur Style-Verbindung. Von Bedeutung ist nur, dass man weiß, wo ZOO YORK MINER 49er Jeans heritage getragen wird. Auf diesem Weg kannst Du ganz gezielt nach dem passenden Modell Ausschau halten. Wusstest Du bereits, dass die Saddle von Diesel der 90er Jahre zum Wegbereiter der heutigen Karotten-Denim geworden ist? An den Oberschenkeln war die Jeans weiter geschnitten und wurde bis zu den Waden körperbetonter. ZOO YORK MINER 49er Jeans heritage ist überwiegend blau und aus 86% Baumwolle, 14% Polyester. Wenn du nach einem Gegenstück zur Anzug-Hose suchst, ist mit der Straight Leg Denim sehr beraten. Auch die Straight Leg Jeans lässt sich zum traditionellen Business-Schuh bestens tragen. L. Strauss war die erste Person, die eine Denim-Jeans fertigte. Die Idee, seine Hosen mit Nähten und Studs zu unterstützen, bekam er durch Mr. Davis. Wenn du ZOO YORK MINER 49er Jeans heritage magst, dann geh auf das Bild, um zum Store zu wechseln und die Jeanshose online zu erwerben.

Produkteigenschaften: Stone-Washed

ZOO YORK MINER 49er Jeans heritage ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen