Designer Jeans Damen

ICHI Jeans

ICHI Jeans im Style Ranking:

ICHI Jeans

ICHI Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch etwas lernen!

Augen auf: Eine aufwendig gestaltete Denim muss nicht immer eine teure Denim sein – die ICHI Jeans von ICHI in hellblau ist es aber hundertprozentig. Den einmaligen Look von ICHI für Damen erhältst Du mit ICHI Jeans. Designer wählen für ihre Jeans meist andere Größeneinheiten als die Labels. Das Shopping bei diesem Shop ist immer risikolos. Die Straight Leg Jeans sind zur typischen Businesshose für Ladies geworden. Je höher die Zahl der Sterne, desto mehr Kunden freuen sich darüber. Bewerte sofort die Jeanshose.

Farbe: hellblau
Produkteigenschaften: tolle Jeans von ICHI, Baumwolldenim im Used-Look, Patches vorne, Einschubtaschen sowie Gesäßtaschen, Logopatch am hinteren Bund, 100% Baumwolle

ICHI Jeans ist hier erhältlich.