Designer Jeans Herren

Hugo Jeans schwarz

Hugo Jeans schwarz im Style Check:

Hugo Jeans schwarz

Hugo Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Weißt Du bereits, dass Stonewashed Jeanshosen erst seit den 80ern bekannt wurden? Dieser Fertigungsschritt erfolgt durch Chemikalien oder das Waschen mit Steinen. Hugo entschied sich bei Hugo Jeans schwarz für 98% Baumwolle, 2% Elasthan und den Farbton schwarz. Locker sitzende Denim sind die entsprechende konträre Moderichtung zu den schmalgeschnittenen Slim Fit Jeans. Einige Jungs lieben es eher cool und erfreuen sich über die riesige Sortimentswahl an Loose Fit Jeans. Durch die Erfindung der Jeans war der Weg für moderne Modemacher geebnet. Levi Strauss und sein Kollege Mr. Davis gehören zu den Vorreitern einer heutigen Jeans Kultur. Wenn du Hugo Jeans schwarz magst, dann geh einfach auf das Bild, um zum jeweiligen Shop weitergeleitet zu werden und das Prachtstück online zu erwerben.

Produkteigenschaften: Regular Fit, 5-pocket-Stil, leichter Stretch-Anteil

Hugo Jeans schwarz ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert