The Skinny Jeans Song – Jeans Songs Teil 6

Irgendwann musste es ja mal so weit kommen. Nachdem vor einiger Zeit plötzlich ausgerechnet jene Rapper, die vorher noch mit ihren über-über-übergroßen Baggys im Rampenlicht standen, plötzlich auf über-über-Skinny umschwenkten, war es nur eine Frage, bis dieser fragwürdige neue Trend von jemandem auf die Schippe genommen wurde. Die Jungs von Be Your Own Boss Entertainment, einem Comedy Channel auf Youtube, ergriffen schließlich die Initiative und parodierten gekonnt die Stimmen von Lil Wayne und Wiz Khalifa, um sich über deren superenge Jeans lustig zu machen.

Passend dazu der Refrain, der lediglich aus dem Satz „My Balls hurt“ besteht. Hört sich plump an? – Mag sein, ist aber auch unheimlich komisch und trotz der überspitzten Darstellung an Wahrheitsgehalt nicht zu unterschätzen. Denn ganz ehrlich, müssen selbst die beim Skinny-Trend mitmachen, die immer für ihre weitesten Klamotten bekannt waren?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.