Die teuersten Jeans der Welt – Platz 1 und 2

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Bewertungen, Durchschnitt: 3,90 von 5)
Loading...

Auf diesen Tag haben wahrscheinlich viele von euch gewartet. Wir im Übrigen auch ;).

Heute präsentieren wir euch die teuersten Jeans, die es derzeit im Internet zu kaufen gibt. Natürlich ist darunter – wie könnte es anders sein – mal wieder ein Modell von Balmain. Das französische Luxuslabel dominierte bereits diese Top Ten und kann die Stärke bis zum Ende beweisen. Bei diesen Modellen handelt es sich tatsächlich um die absolute Creme de la Creme auf dem Markt der Luxus-Jeans. Was die Hosen so besonders macht, erfahrt ihr nun im Detail.

2. Platz: Dsquared METAL PLAQUE CLEMENT FIT JEANS – 1215,00 Euro

Das sich bei Dsquared dieses Jahr alles um Metall und Buttons dreht, konnte man bereits an der Dsquared Men Fashion Show F/W 2012/13 sehen. Das Label scheint diese Elemente plus Abzeichen zum zentralen Thema der Kollektion gemacht haben. Die Trends erinnern uns ein wenig an das Moskau der 90er Jahre, sowie die Perestroika und Glasnost. Die Plaque Jeans ist auf dem Oberschenkel vollständig mit diesen Abzeichen, Buttons, Planketten und Nieten übersäht. Von der Form her bleibt das Modell eine herkömmliche Denim Jeans.

1. Platz: Balmain Rouge Low-Rise Skinny Jeans – 1.598,00 Euro

Hier nun unser erster Platz. Wir finden, die Rouge Low von Balmain hat ihn sich auf jeden Fall verdient. Aus der Ferne betrachtet, fallen die Einzelheiten weniger auf. Doch beim näheren Hinsehen stellt man fest, dass es sich um ein echtes Meisterwerk handelt. Die superenge Jeans besitzt einen kleinen Stretch-Anteil, sodass das Stück besonders geschmeidig sitzt und die eigene Figur betont. Dabei überzeugt das Stück im Biker-Style, durch gesteppte Flächen. Dies passt übrigens sehr gut zum Vintage Trend dieses Jahres. Der Sitz ist besonders tief und sitzt auf der Hüfte. Wenn das mal keine Nummer eins ist.

Suchanfragen:

  • skinny jeans männer
  • teuerste dsquared2 jeans
  • teuersten hosen der welt

Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Nach oben scrollen