7 for all mankind Slimmy Minimal Jeans grau

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

7 for all mankind Slimmy Minimal Jeans grau im Style Check:

7 for all mankind Slimmy Minimal Jeans grau

7 for all mankind Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Material und Farbtöne betrifft, bist Du mit 7 for all mankind gut beraten. Denke aber stets daran, dass der Stoff sich stets noch ein bisschen ausdehnt und Farbtöne heller werden können. Die Jeans ist eine gute Synergie aus zeitlos und neuartig. Weißt Du schon, dass althergebrachte Denim-Jeans-Marken wie Levi’s und Lee in den 90er Jahren große Verluste verzeichneten, durch das Aufkommen der weiten Jeanshosen? Die Jeans besitzt den Farbton beige. Sie ist aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Schon heute wollen viele Herren nicht mehr auf eine enge Denim verzichten. Das können wir gut nachvollziehen. Kaum ein anderer Denim-Typ passt so gut an den Beinen. Das Patent für die erste Denim-Jeans meldeten Mr. Strauss und sein Kollege J. Davis am 20.Mai 1973 an: der Grundstein für die moderne Denim. Wenn 7 for all mankind Slimmy Minimal Jeans grau zu dir passt, dann klick auf den Button, um zum entsprechenden Shop weitergeleitet zu werden und die Denimjeans online zu erwerben.

Produkteigenschaften: Slim Straight Fit

7 for all mankind Slimmy Minimal Jeans grau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen