Antony Morato Shorts unico

Antony Morato Shorts unico im Style Check:

Antony Morato Shorts unico

Antony Morato Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit diesem Denim-Typ lässt sich ein Outfit sehr gut aufwerten. Eine Jeans Shorts kannst Du bei nahezu den meisten Gelegenheiten kombinieren. Sei es cool oder auch stilvoll zum Sakko. Bedeutend ist, dass die Töne nicht übertrieben wirken. Natürlich sind dir mit der Denim keine Limits gesetzt. Wusstest Du eigentlich, dass Stonewashed Denim-Jeans erst seit den 80ern populär sind? Der Fertigungsschritt vollzieht sich durch Chemikalien oder das Waschen mit kleinen Steinchen. Antony Morato wählte für Antony Morato Shorts unico 100% Baumwolle und den Farbton blau. Eine kurze Jeans-Hose ist der zusagende Konsens aus Short Pants und einer genuine Denim. So kannst du jede Trends zeigen und erhält ein ausgezeichnetes Outfit für die warmen Monate. Bis zur Erfindung der Denim wurden Hosen überwiegend aus Natur-PVC hergestellt. Dieses Material wurde aus Cannabis Sativa und Wachs-Arten gemischt. Wenn dir Antony Morato Shorts unico zusagt, dann klick auf den Button, um zum jeweiligen Online Store zu gelangen und die Hose zu sichern.

Produkteigenschaften: mit abnehmbaren Dekor Hosenträgern, Destroyed Effekte

Antony Morato Shorts unico ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.