Pepe Jeans PIMLICO Jeans denim

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Pepe Jeans PIMLICO Jeans denim im Style Check:

Pepe Jeans PIMLICO Jeans denim

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die hier gezeigte Bootcut Jeans von Pepe Jeans in blau ist ein ganz unverwechselbares Kunstwerk. Jenes erstklassige Produkt besteht aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Gefällt dir diese Denim-Jeans? Dann kann es ja losgehen. Doch bevor Du nach Marken und Typen jagst und dich in ein Meisterstück verliebst, solltest Du herausbekommen, was dein Stil ist. Alle Arten des Körperbaus erfordern eine ziemlich genaue Kaufberatung. Deshalb solltest Du zuerst entscheiden, für welchen Anlass die Jeans dienen soll. Gehst du mehr nach Style oder Bequemlichkeit? Versuche zu fühlen, ob du Pepe Jeans PIMLICO Jeans denim schon trägst. Stiefelschnitt Jeans – dies wäre die wörtliche Übersetzung für den englischsprachigen Begriff Bootcut. Das besondere? Zum Fuß hin ist der Schnitt besonders weit und leger. Wem zeigst du dein neu erworbenes Produkt? So kann man dann zwischen den Jeanstypen wie Slim Fit Jeans oder Relaxed Fit Jeans wählen. Wie bedeutend die Wahl des Stoffes ist? Wie lange du die Jeans trägst, hängt in erster Linie von der Hochwertigkeit des Stoffes ab. Size matters! Die Maße der Jeans ist unabdinglich für den Look. Unser Tipp: bestell die Denim ruhig nicht ganz so weit, sie weitet sich noch durch das Tragen. Wusstest Du schon, dass der Erfinder der Jeans, Levi Strauss, seine ersten Produkte für die Goldgräber in San Francisco aus Segeltuch schneiderte? Wenn du Pepe Jeans PIMLICO Jeans denim magst, dann klick auf den Button, um zum Online Store zu wechseln und das Prachtstück online zu bestellen.

Produkteigenschaften: doppelter Druckknopf-Verschluss helle Nähte rüchseitiges, ledernes Labelpatch 7 Pockets

Pepe Jeans PIMLICO Jeans denim ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen