Philipp Plein Straight Surpreme Rose Skull Black Plated

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Philipp Plein Straight Surpreme Rose Skull Black Plated im Style Check:

Philipp Plein Straight Surpreme Rose Skull Black Plated

Philipp Plein Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deiner Stilsicherheit noch etwas lernen!

Philipp Plein begann als Möbeldesigner. Seine Inspirationen stammen schon seit Beginn seiner Tätigkeit von den Catwalks der Städte Mailand, Paris und New York. Im Jahr 2004 wurde dann das Modelabel als Ergänzung zur Möbel-Linie gelauncht. Philipp Plein designt Denim nicht nur für Herren. Straight Surpreme Rose Skull Black Plated ist eine besonders angesagte Straight Cut Jeans. Zu den exklusivsten Denim-Materialien gehört der so genannte Japan-Denim – dieser ist mega exklusiv und wasserabweisend.

Philipp Plein Straight Surpreme Rose Skull Black Plated ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen