Replay Jeans dunkelblau

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Replay Jeans dunkelblau im Style Check:

Replay Jeans dunkelblau

Replay Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Dich intereressiert diese Straight Leg Jeans von Replay in der Farbe blau? Super, dann empfehlen wir gleich aufmerksam folgende aktuellen Jeans Trends zu begutachten. Jenes erstklassige Material besteht aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Du bist auf der Suche nach einer neuen Jeans? Dann bist du bei uns genau richtig. Bevor du nach Kategorien wie Straight Leg Jeans und Designern wie Replay suchst und ein besonderes Modell favorisierst, musst Du herausfinden, welcher Jeans-Typ für Dich am besten geeignet ist. Auch Trendsetter haben oft ganz unterschiedliche Arten des Körperbaus und erwarten eine präzise Beratung. Für welchen Anlass ist die Hose gedacht? Soll es eine Jeans von Replay sein? Schau in den Spiegel und stell dir vor, du hättest Replay Jeans dunkelblau bereits angezogen. Gefällst du dir so? Auf welche Art und Weise trägt die moderne Frau die Straight Leg Jeans? Zum Beispiel, indem die Hose etwas schmaler gewählt wird. So bekommt die Lady eine schicke Bein-Silhouette. Zu locker muss die Straight Leg Jeans nicht sein, da es vielleicht zu einer unschönen Silhouette kommen könnte. Die Frage, wo die Jeans getragen werden soll, muss immer als erstes beantwortet werden. So kann man dann zwischen den Jeanstypen wie Karottenjeans oder Relax Fit Jeans wählen. Die Güte eines Modestückes steht und fällt mit der Qualität des Stoffs. Die Qualität des Materials entscheidet über die Lebensdauer einer Jeans. In der Boutique sitzt die Jeans möglicherweise auf Anhieb astrein. Unser Tipp: bestell die Denim ruhig nicht ganz so weit, sie weitet sich noch durch das Tragen. War dir bekannt, dass erst der Schneider Jacob Davis den Jeans-Vorreiter Levi Strauss auf die Idee brachte, die Nähte der Jeans mit Studs zu sichern? Schon zu Beginn der Jeans-Fertigung in den Siebzigern des 19. Jahrhunderts stiegen Jacob Davis und Levi Strauss von der Canvas Webart auf die von uns geschätzte „Körperbindung“ um. Wenn dir Replay Jeans dunkelblau gefällt, dann klick einfach auf den Button, um zum Online Shop zu gelangen und die Denimjeans online zu kaufen.

Produkteigenschaften: Jeans in angesagtem Raw-Denim klassischer 5-Pocket-Style Metall-Logo über der linken Eingrifftasche gerade geschnittenes Bein niedrige Leibhöhe mit Button-Fly zaubert einen knackigen Po

Replay Jeans dunkelblau ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen