WeSC EDDY Jeans schwarz

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

WeSC EDDY Jeans schwarz im Style Check:

WeSC EDDY Jeans schwarz

WeSC Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit diesem Denim-Typ lässt sich dein Outfit super gut aufwerten. Eine Slim Fit Jeans kannst Du bei fast den meisten Anlässen anziehen. Sei es lässig oder auch edel zum Hemd. Bedeutend ist, dass die Töne nicht übertrieben wirken. Von unserer Seite aus sind dir mit der Denim-Jeans keine Grenzen gesetzt. Wusstest Du schon, dass Stonewashed Jeans erst seit den 80er Jahren populär sind? Dieser Fertigungsschritt erfolgt durch chemikalische Substanzen oder das wiederholte Waschen mit Steinen. WeSC entschied sich bei WeSC EDDY Jeans schwarz für 98% Baumwolle, 2% Elasthan und die Farbe schwarz. Vor gut fünf Jahren war es angesagt, sehr weite Jeanshosen anzuziehen. In der heutigen Zeit zeigt sich eine neue Slim Fit-Welle. Die Herren der Schöpfung mögen die Marken-Jeans deutlich Haut-anliegender. Wenn du von WeSC EDDY Jeans schwarz überzeugt bist, dann klick auf den Button, um zu dem Store zu gelangen und die Jeanshose online zu erwerben.

Produkteigenschaften: klassisches Dunkelblau, dezente Zierstickerei auf den Gesäßtaschen, mit Stretch

WeSC EDDY Jeans schwarz ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen