Wrangler MILES Jeans darkdenim

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertungen, Durchschnitt: 4,33 von 5)
Loading...

Wrangler MILES Jeans darkdenim im Style Check:

Wrangler MILES Jeans darkdenim

Wrangler Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Farbe und Material angeht, bist Du bei Wrangler MILES Jeans darkdenim bestens beraten. Denke aber auf jeden Fall daran, dass das Material sich immer noch etwas weitet und die Farbe heller werden kann. Die Denim-Jeans ist eine gute Verbindung aus zeitlos und neuartig. Wusstest Du schon, dass die Röhren erst nach dem Jahr 2000 wieder in die Fashion-Szene zurückgekehrt ist? Wrangler MILES Jeans darkdenim ist überwiegend blau und besteht aus 100% Baumwolle. Bereits in den 70ern erfreute sich die Jeans mit Schlag einer großen Beliebtheit. So entstand die heutige Bootcut Denim. Zahlreiche Mode-Fans freuen sich über den Gegenzug zur modernen Slim Fit-Welle. Bereits am Anfang erkannten die Entwickler der Denim-Jeans, dass der blaue -Stoff mit Nähten und Nieten verstärkt werden sollte. Sollte Wrangler MILES Jeans darkdenim dir gefallen, dann klick auf das Bild, um zum jeweiligen Shop zu wechseln und das Stück online zu bestellen.

Produkteigenschaften: Swinging Pockets, Used-Look, gelbe Nähte

Wrangler MILES Jeans darkdenim ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen