Wrangler MILES Jeans longhorn

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertungen, Durchschnitt: 4,33 von 5)
Loading...

Wrangler MILES Jeans longhorn im Style Check:

Wrangler MILES Jeans longhorn

Wrangler Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit einem solchen Denim-Modell lässt sich dein Kleidungs-Stil sehr gut stylen. Eine Bootcut Jeans kannst Du bei fast den meisten Gelegenheiten tragen. Sei der Anspurch modern oder auch edel zum Hemd. Sinn macht es, dass die Farben nicht überladen wirken. Von unserer Seite aus werden dir mit jener Jeanshose keine Limits gesetzt. Weißt Du schon, dass die Saddle von Diesel zum Trendsetter der modernen Karotten-Denim geworden ist? Im Bereich der Oberschenkel war die Jeans lockerer geschnitten und wurde bis zu den Waden körperbetonter. Wrangler MILES Jeans longhorn ist blau und besteht aus 100% Baumwolle. In legendären Streifen wie Greece begegneten uns die Schauspieler in auffälligen Schlaghosen. Etwas legerer ist die moderne Bootcut Denim, die sich auf jeden Fall noch einer beachtlichen Beliebtheit erfreut. Schon früh erkannten die Entwickler der Jeans, dass der blaue Denim-Stoff mit einer Nahtstruktur und Studs unterstützt werden sollte. Sollte Wrangler MILES Jeans longhorn genau deinem Geschmack entsprechen, dann klick einfach auf das Foto, um zu dem Shop weitergeleitet zu werden und die Denimjeans zu kaufen.

Produkteigenschaften: Swinging Pockets, Used-Look, gelbe Nähte

Wrangler MILES Jeans longhorn ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen