7 for all mankind Jeans Damen

Im Herbst 2000 wurde die Kultur von Premium Denim für immer verändert. Geboren in Los Angeles, Kalifornien, war 7 For All Mankind das erste Unternehmen, welches LA zum ersten Mal als Stecknadel auf die Karte der Zentren für Premium Jeans setzte. Danach wurden weitere Jeans-Labels an der Westküste geboren, wie True Religion. 7 For All Mankind wurde sehr schnell bekannt, durch den Einsatz von innovativen Materialien, Passformen und Verarbeitungsprozessen. Zwölf Jahre später, zeigt das Unternehmen noch immer ein exponentielles Wachstum, mit Erweiterungen im Bereich Sportkleidung für Männer, Damen, Kinder, Schuhe und Accessoires.

7 For All Mankind – die Marke der Stars

So wurde schnell der Spitzname „Sevens“ geboren. So ist 7 For All Mankind ein bekannter Name und ein Favorit unter der Hollywood-Elite-, Mode-Redakteure und Stylisten. Die Jeans zieren die Körper der bemerkenswerten weiblichen Stars, wie Emma Stone, Kim Kardashian, Jennifer Lawrence, Kristen Stewart, Jessica Alba und Kate Bosworth sind. Zu den männlichen prominenten Fans zählen Ashton Kutcher, Ryan Reynolds und Penn Badgley.

Heute ist 7 For All Mankind eine internationale Marke mit über 100 Verkaufsstellen in Nordamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten. Schau dir am besten gleich unsere 7 For All Mankind Jeans für Damen an.

Nach oben scrollen