Diesel Jeans Damen


 
Diesel Jeans sind das Aushängeschild für die hochwertige Denim-Fertigung. Das Label wurde im Jahr 1978 von Renzo Rosso gegründet und gehört mittlerweile zu den angesagtesten und beliebtesten Premium-Labels. Der Italiener, welcher unter anderem auch Chef des Konzerns Only The Brave ist – wozu auch die Maison Martin Margiela, Dsquared und Viktor & Rolf gehören – brachte Diesel an die besten Adressen dieser Welt. Diesel ist ein Denim-Label, welches mit anderen Größen in diesem Bereich wie Levi’s, G-Star, Replay und Wrangler mithalten kann. Dabei feiert Diesel seinen ganz eigenen Stil.

Renzo Rosso gehört zu den Fans des Vintage Looks. Er ist bekannt dafür, dass es sogar seine eigenen Kleidungsstücke noch einmal mit einem Bimsstein überarbeitet – egal ob er beim Essen einer Prinzessin eingeladen ist oder auf der eigenen Modenschau ist. Das macht den Look von Diesel so authentisch. Besonders cool finden wir auch die provakativen Werbekampagnen. So zum Beispiel „Global Warming Ready“ aus dem jahr 2012 und „Be Stupid“ aus dem Jahr 2011. Wir sind gespannt, wie uns Diesel in den nächsten Jahren überraschen wird.

Jetzt freuen wir uns, euch die aktuellen Diesel Jeans für Damen vorstellen zu können.

Nach oben scrollen