Philipp Plein Jeans


 
Philipp Plein Jeans gehören zu den schillernden Stars am Himmel der Mode. Der Münchner Philipp Plein lebt den deutschen Traum. Er begann als Student der Rechtswissenschaften, der nebenher Möbel entwarf, um sich etwas Taschengeld zu verdienen. Doch gleich zu Beginn fertigte er vor allem Designer Möbel, die er anfangs erst einmal an Freunde und Familie verkaufte. Doch mit der Zeit kamen immer mehr Interessenten hinzu. Öffentlich machte er die Stücke erstmalig im P1 in München. Dort sponserte er einige Modelle seiner „Home Collection“.

Die Bekanntheit stieg rasant an

Nun wurden auch vermögendere Kunden auf die Stücke des kreativen Designers aufmerksam. So gab er sein Studium auf, um sich voll und ganz seiner Leidenschaft zu widmen – dem Entwerfen von Möbeln. Der Launch seiner Modekollektion war dann eigentlich nur noch die logische Konsequenz, schließlich hatten seine Möbel bereits viel mit Fashion zu tun. Die Inspirationen nahm der Designer stets von den Laufstegen. So kreierte Philipp Plein Mode, bis Pro7 und Heidi Klum auf ihn aufmerksam wurden. So leistete er im Jahr 2008 ein Beitrag bei Germanys Next Topmodel, in dem er eine Modenschau organisierte, in denen „Heidi’s Mädels“ laufen konnten. Dies stellte den Durchbruch seiner Fashion-Linie dar.

Fashion des Jet-Sets

Heute ist Philipp Plein ein bekannter Name. Er begeistert stets mit frischen Ad Campaigns und provokanten Modenschauen. So war zuletzt Lindsay Lohan Model für die Philipp Plein Kollektion 2012. Wir sind deshalb sehr stolz, die Philipp Plein Jeans in unserem Sortiment zu haben. Schau dich gleich durch unsere reiche Auswahl.

Suchanfragen:

  • philipp plein jeans
Nach oben scrollen