Esprit GROOVE Jeans regular vintage wash

Esprit GROOVE Jeans regular vintage wash im Style Check:

Esprit GROOVE Jeans regular vintage wash

Esprit Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit diesem Denim-Jeans-Typ lässt sich ein Outfit gut aufwerten. Eine Straight Leg Jeans kann man bei nahezu allen Events tragen. Sei es lässig oder auch edel zum Sakko. Wichtig ist, dass die Farben nicht überladen wirken. Von unserer Seite aus werden dir mit der Jeanshose keine Limits gesetzt. Weißt Du schon, dass der Trend der Jeans-Style, der in den 90ern aufkam, die Jeanshosen für Herren maßgeblich geprägt hat? So haben die heutigen Denim eine eher weitere Passform. Esprit wählte für Esprit GROOVE Jeans regular vintage wash 100% Baumwolle und die Farbe blau. Was ist typisch für eine Straight Leg Denim? Es ist der gerade Schnitt der Jeanshose. So sitzt der Artikel an den Beinen hautnah und an den unteren Beinen etwas weiter an. Durch die Erfindung der Jeanshosen war der Weg für moderne Designer geebnet. Mr. Strauss und sein Kollege Mr. Davis gehören zu den Begründern einer heutigen Denim Kultur. Wenn du Esprit GROOVE Jeans regular vintage wash magst, dann geh einfach auf das Bild, um zum jeweiligen Online Store zu wechseln und Denim-Jeans online zu kaufen.

Produkteigenschaften: straightfit, regular rise, straight cut

Esprit GROOVE Jeans regular vintage wash ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.