JBrand 912 JEANS Jeans noir purple

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

JBrand 912 JEANS Jeans noir purple im Style Check:

JBrand 912 JEANS Jeans noir purple

J-Brand Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du interessierst dich für die hier gezeigte Slim Fit Jeans von J-Brand in der Farbe lila? Sehr gut, dann empfiehlt es sich nun die Trends zu verinnerlichen. Das Stück wurde aus 92% Baumwolle, 7% Polyester, 1% Elasthan geschneidert. Bist du gerade dabei, eine Hose zu finden? Dann bist du bei uns genau richtig. Doch bevor Du nach Kategorien wie Slim Fit Jeans oder Designern wie J-Brand Ausschau hältst und dich für JBrand 912 JEANS Jeans noir purple entscheidest, solltest Du klären, was dein Stil ist. Alle Arten des Körperbaus erfordern eine außerordentlich genaue Jeans-Empfehlung. Für welchen Anlass ist die Jeans-Hose gedacht? Stell dir einmal folgende Frage: wie würden deine Mädels auf deine neueste Errungenschaft reagieren? Versuche zu fühlen, ob du JBrand 912 JEANS Jeans noir purple schon trägst. Röhrenjeans sind die coolsten Modelle – für Damen und Männer. Diese Jeans sitzen enganliegend am Po an und kreieren so der Trägerin einen hübschen Stil. Die Beine und der Po werden deutlich betont. Wo trägst du deine neue Jeans als erstes? Sollte es eher eine Röhrenjeans oder eine Relax Fit Jeans sein? Gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Materialien? Je hochwertiger das Material ist, umso länger wirst du Vergnügen an deiner Denim haben. Die Entscheidung zugunsten einer bestimmten Größe ist ausschlaggebend für den Stil-Erfolg. Bei den Jeans kann man ruhigen Gewissens eine Nummer kleiner wählen, da der Stoff durch das Tragen mit der Zeit gedehnt wird. Ist dir bekannt, dass es die Bezeichnung „Blue Jeans“ erst seit kurz nach der Jahrtausendwende gibt? Dies ergab sich aus der Indigofärbung. Levi Strauss gilt als wahrer Erfinder der Denimjeans. Er begann Hosen aus blau gefärbten Denim zu fertigen und ließ sich von seinem Partner inspirieren. Dies brachte ihn dazu, die Nahtstruktur der Jeanshosen mit Hilfe von Studs zu stärken. Sollte JBrand 912 JEANS Jeans noir purple genau deinem Geschmack entsprechen, dann geh auf das Produktbild, um zum entsprechenden Shop zu wechseln und den Artikel online zu bestellen.

Produkteigenschaften: Passform: eng Leibhöhe: tief Gesamtlänge bei Größe 27: 107cm Innenbeinlänge bei Größe 27: 88cmBundweite bei Grö0e 27: 37cm Nähte in Hosenfarbe 5 Taschen Verschluss: Zip-Fly

JBrand 912 JEANS Jeans noir purple ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen