MAC DREAM SKINNY Jeans dark rainwash

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

MAC DREAM SKINNY Jeans dark rainwash im Style Check:

MAC DREAM SKINNY Jeans dark rainwash

MAC Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Folgende Slim Fit Jeans von MAC in blau ist ein ziemlich luxuriöses Exemplar. Dieses Produkt wurde aus 65% Baumwolle, 31% Polyester, 4% Elasthan hergestellt. Gefällt dir diese Jeans? Perfekt. Doch bevor Du nach Kategorien wie Slim Fit Jeans und Labels wie MAC weitersuchst und ein besonderes Modell favorisierst, solltest Du herausbekommen, welcher Jeans-Typ für Dich am besten geeignet ist. Diverse Body Shapes verlangen eine exakte Jeans-Empfehlung. Für welchen Zweck dient dir die Jeans? Soll es etwas edler sein, oder legst Du vor allem Wert auf Komfort? Schau dir die Jeans MAC DREAM SKINNY Jeans dark rainwash noch einmal an. Wer lange Beine hat, sollte die solchen in eine Slim Fit Jeans packen. Typisch ist eine körperbetonte Passform, die sich dem Bein der Frau anpasst. So kann man eine gelungene Passform erschaffen. Die Frage, wo die Jeans getragen werden soll, muss immer als erstes beantwortet werden. Sollte es eher eine Röhrenjeans oder eine Relaxed Fit Jeans sein? Gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Materialien? Je besser der Stoff ist, umso länger wirst du Vergnügen an deiner Denim-Hose haben. Die Entscheidung nach der passenden Größe ist das empfindlichste Thema und verlangt viel Fingerspitzengefühl. Die Länge der Jeans sollte schon zu Beginn stimmen, die Weite sollte aber nicht zu groß sein, da der Stoff die Gewohnheit hat, sich über die ersten Wochen noch zu dehnen. War dir bekannt, dass erst der Amerikaner Jacob Davis den Jeans-Entdecker Levi Strauss auf das Konzept brachte, die Nähte mit Nieten zu stärken? Die Schneider und Vorreiter Levi Strauss und Mr. Davis hatten schon zu jener Zeit den Sinn für die zukünftigen Synergien in der Modebranche. So wurden sie zu den authentischen Entwicklern der heutigen Denim-Mode-Welt. Bald kam es zur Markenanmeldung ihres Erstlingswerkes am 20.Mai 1873. Solltest du von MAC DREAM SKINNY Jeans dark rainwash überzeugt sein, dann geh einfach auf das Bild, um zu dem Online Store zu wechseln und den Artikel zu kaufen.

Produkteigenschaften: mit Naturfarben gefärbt

MAC DREAM SKINNY Jeans dark rainwash ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen