Mavi MARTIN Jeans deep weiß edge denim

Mavi MARTIN Jeans deep weiß edge denim im Style Check:

Mavi MARTIN Jeans deep weiß edge denim

Mavi Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit einem solchen Jeans-Stil lässt sich ein Outfit sehr gut kombinieren. Eine Straight Leg Jeans kann man bei fast allen Gelegenheiten tragen. Sei der Anspurch lässig oder auch elegant zum Sakko. Wichtig ist, dass die Farben nicht übertrieben wirken. Natürlich werden dir mit dieser Jeans keine Limits gesetzt. Wusstest Du schon, dass traditionsreiche Jeanshosen-Marken wie Levi’s und Wrangler in den 90er Jahren große Verluste verzeichneten, durch das Aufkommen der weiten Jeanshosen? Die Mavi MARTIN Jeans deep weiß edge denim ist aus 100% Baumwolle hergestellt und offenbart sich im Farbton blau. Du hast noch keine Straight Leg Denim in deiner Garderobe? Dann wird es Zeit. Die Stücke mit geradem Schnitt sind echte Multitalente und eignen sich für allen möglichen Anlässe. L. Strauss war die erste Person, die eine Jeans produzierte. Die Eingebung, die Hosen mit einer Nahtstruktur und Nieten zu unterstützen, bekam er durch J. Davis. Wenn du Mavi MARTIN Jeans deep weiß edge denim magst, dann klick auf den Button, um zum jeweiligen Online Store zu gelangen und den Artikel online zu bestellen.

Produkteigenschaften: 5 Pocket Style

Mavi MARTIN Jeans deep weiß edge denim ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.