Mavi SERENA Jeans light orange

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Mavi SERENA Jeans light orange im Style Check:

Mavi SERENA Jeans light orange

Mavi Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Obige Slim Fit Jeans von Mavi in orange ist ein sehr bahnbrechendes Highlight. Das Produkt ist aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan hergestellt. Du bist auf der Suche nach einer brandneuen Jeans? Perfekt. Doch bevor Du nach Marken und Labels wie Mavi weitersuchst und dich in ein Produkt verliebst, musst Du vielleicht erst einmal herausbekommen, was zu dir passt. Unterschiedliche Körperformen erfordern eine außerordentlich präzise Beratung und Tipps zu ihrem Typ. Wofür genau brauchst du die Hose eigentlich? Gehst du mehr nach Style oder Bequemlichkeit? Versuche zu fühlen, ob du Mavi SERENA Jeans light orange schon trägst. Wer schöne Beine hat, sollte jene in eine Slim Fit Jeans stecken. Typisch ist eine enge Passform, die sich den Beinen der Frau anschmiegt. Dadurch könnte frau eine schöne Bein-Silhouette kreieren. Wo wirst du die neue Jeans tragen? Sollte es eher eine Slim Fit Jeans oder eine Jeans Shorts sein? Was hat es mit Denim auf sich? Langes Vergnügen an dem Produkt wirst du nur haben, wenn der Stoff eine hohe Qualität aufweist. Die Größenentscheidung ist das empfindlichste Thema und verlangt viel Fingerspitzengefühl. Unser Tipp: es ist förderlich, die Jeans nicht zu groß zu erwerben, da sie sich durch das Tragen noch ausdehnt. Die wahren Erfinder der Jeans sind höchstwahrscheinlich Jacob Davis und Levi Strauss. Von ihnen stammt die Idee, eine Hose aus blauem Denim zu entwickeln. Sollte Mavi SERENA Jeans light orange dir gefallen, dann klick auf das Foto, um zum jeweiligen Shop zu gelangen und das Produkt online zu bestellen.

Produkteigenschaften: Stretch-Design Five Pocket-Look super skinny Passform

Mavi SERENA Jeans light orange ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen