Miss Sixty CHARLOTTE Shorts hellblau

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Miss Sixty CHARLOTTE Shorts hellblau im Style Check:

Miss Sixty CHARLOTTE Shorts hellblau

Miss Sixty Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Diese Jeans Shorts von Miss Sixty in blau ist ein ziemlich besonderes Prachtstück. Jenes erstklassige Produkt besteht aus 97% Baumwolle, 3% Elasthan. Möchtest du eine Hose kaufen, die zu dir passt? Dann kann es ja losgehen. Bevor du nach Marken oder Typen Ausschau hältst und ein besonderes Modell favorisierst, solltest Du klären, welcher Jeans-Typ du bist. Verschieden gebaute Körpertypen erhoffen eine außerordentlich passende Typberatung. Was sollte die Jeans können? Ist deine Devise hauptsache komfortabel und die Extravaganz spielt eine eher untergeordnete Rolle? Betrachte Miss Sixty CHARLOTTE Shorts hellblau noch einmal von allen Seiten. Diese Jeansshorts zeichnet sich dadurch aus, dass die Hosenbeine abgeschnitten wurden. Der Look ist sehr sexy und deshalb vor allem bei jüngeren Frauen beliebst. Wo trägst du deine neue Jeans als erstes? Sollte es eher eine Röhrenjeans oder eine Bootcut Jeans sein? Auch das Material spielt eine entscheidende Rolle. Die Qualität des Materials entscheidet über die Lebensdauer einer Jeans. Man glaubt es kaum: aber die Größe spielt die zentralste Rolle bei der Gesamtkombination. Die Länge der Jeans sollte schon zu Beginn stimmen, die Weite sollte aber nicht zu groß sein, da der Stoff die Gewohnheit hat, sich über die ersten Wochen noch zu dehnen. Wusstest du, dass Jeans in den Fünfzigern vor allem von jungen Leuten getragen wurden? In dieser Epoche galt sie als Sinnbild des Rebellierens gegen die fortschrittsfeindliche Haltung der Systeme. Levi Strauss gilt als wahrhaftiger Ingeneur der Denimjeans. Er begann Hosen aus blauem Denim zu fertigen und ließ sich von seinem Partner inspirieren. Dies veranlasste ihn, die Nähte der Hosenjeans mit Studs zu verstärken. Wenn dir Miss Sixty CHARLOTTE Shorts hellblau gefällt, dann geh auf das Foto, um zum Online Shop weitergeleitet zu werden und das Produkt zu sichern.

Produkteigenschaften: 5-Pocket-Style Knopf und Nieten mit sternförmigem Glitzereinsatz

Miss Sixty CHARLOTTE Shorts hellblau ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen