Miss Sixty SOUL Jeans lila

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Miss Sixty SOUL Jeans lila im Style Check:

Miss Sixty SOUL Jeans lila

Miss Sixty Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du interessierst dich für die auf dieser Seite gezeigte Slim Fit Jeans von Miss Sixty in blau? Grandios, dann empfehlen wir jetzt die Jeans Typberatung zu lesen. Jenes trendsetzende Produkt wurde gefertigt aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Du bist auf der Suche nach einer Designer Jeans? Dann bist du bei uns genau richtig. Bevor du nach Kategorien wie Slim Fit Jeans oder Designern wie Miss Sixty suchst und ein besonderes Modell favorisierst, musst Du klären, was zu dir passt. Auch Trendsetter haben oft ganz unterschiedliche Arten des Körperbaus und fordern eine extrem spezielle Jeans-Empfehlung. Für welchen Anlass ist die Jeans gedacht? Passt die Jeans vielleicht zu einer deiner Designer Handtaschen? Mit Miss Sixty SOUL Jeans lila hast du schonmal eine gute Wahl getroffen. Röhrenjeans sind die coolsten Artikel – für Damen und Männer. Diese Denimjeans sitzen schön enganliegend am Po an und kreieren so der Fashionista einen sehr extravaganten Stil. Der Po und die Beine werden betont. Zuerst solltest du herausfinden, wo du deine neue Jeans vor allem tragen wirst. Sollte es eher eine Slim Fit Jeans oder eine Baggy Jeans sein? Gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Materialien? Die Qualität des Materials entscheidet über die Lebensdauer einer Jeans. Im Kaufhaus passt die Jeanshose möglicherweise sofort wie maßgeschneidert. Die Länge der Jeans sollte schon zu Beginn stimmen, die Weite sollte aber nicht zu groß sein, da der Stoff die Gewohnheit hat, sich über die ersten Wochen noch zu dehnen. Wusstest du eigentlich, dass der Hosenträger bis 1920 die einzige Möglichkeit war, den Sitz einer Hose zu sichern? Erst in den 1930er Jahren wurde der Hosenträger durch den Gürtel verdrängt. Levi Strauss – sein Name ist vor allem durch das noch heute bestehende Label Levi’s bekannt. Er und Jacob Davis sind die wahren Entdecker der Jeans, wie wir sie heutzutage kennen. Hut ab! Sollte Miss Sixty SOUL Jeans lila genau deinem Geschmack entsprechen, dann klick auf das Foto, um zum jeweiligen Online Store weitergeleitet zu werden und die Jeans zu bestellen.

Produkteigenschaften: Knopf mit Dekostein second skin

Miss Sixty SOUL Jeans lila ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen