Replay WAITOM Jeans blau

Replay WAITOM Jeans blau im Style Check:

Replay WAITOM Jeans blau

Replay Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Stoffe und Farben angeht, bist Du mit dieser Denim bestens beraten. Denke aber stets daran, dass der Stoff sich immer noch ein bisschen weitet und Farbtöne heller werden können. Replay WAITOM Jeans blau ist eine wunderbar Kombination aus traditionell und modern. Weißt Du bereits, dass die Saddle von Diesel zum Wegbereiter der modernen Karotten-Jeans wurde? Im Bereich der Oberschenkel war die Jeans lockerer geschnitten und wurde an den Waden enger. Die Jeans hat die Farbe blau. Sie besteht aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Wer nach einer guten Alternative zur Anzug-Hose sucht, ist mit der gerade geschnittenen Denim bestens beraten. Auch die Straight Leg Jeans kann man zum traditionellen Herren-Schuh sehr tragen. Schon am Anfang erkannten die Entwickler der Jeanshose, dass der blaue Denim-Stoff mit Nähten und Nieten verstärkt werden sollte. Wenn du von Replay WAITOM Jeans blau überzeugt bist, dann klick einfach auf das Bild, um zum entsprechenden Online Shop zu wechseln und Jeanshosen online zu kaufen.

Produkteigenschaften: Logo Print auf der Rückseite

Replay WAITOM Jeans blau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.