Scotch & Soda RALSTON Jeans bordeaux

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Scotch & Soda RALSTON Jeans bordeaux im Style Check:

Scotch & Soda RALSTON Jeans bordeaux

Scotch & Soda Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die Welt der Jeans ist schier unendlich. Es gibt Denim in den verschiedensten Varianten. Einige Modelle werden washed, abgeschliffen, sandgestrahlt oder auch roh gehalten. Denim-Jeans bieten unzählige Möglichkeiten zur Kombination. Von Bedeutung ist nur, dass man genau weiß, zu welchen Anlässen die Scotch & SodaHose getragen werden soll. Auf diesem Weg kann man gezielt nach dem geeigneten Denim-Modell suchen. Wusstest Du schon, dass Stonewashed Jeans erst seit den 1980er Jahren bekannt sind? Der Fertigungsprozess vollzieht sich durch Chemikalien oder das wiederholte Waschen mit Steinen. Die Scotch & Soda RALSTON Jeans bordeaux wurde aus 100% Baumwolle gefertigt und offenbart sich im Farbton rot. Noch vor gut zehn Jahren war es besonders cool, besonders weite Jeans anzuziehen. Mitttlerweile begegnet uns eine regelrechte Rähren-Jeans-Welle. Die Herren der Schöpfung mögen die Marken-Jeans deutlich enger. Ohne amerikanische Soldaten wäre die Denim-Jeans noch heute ein Phänomen aus den USA. Sie brachten die Denim nach dem Zweiten Weltkrieg nach Deutschland. Wenn Scotch & Soda RALSTON Jeans bordeaux zu dir passt, dann klick einfach auf den Button, um zu dem Shop zu gelangen und die Scotch & Soda Jeans zu kaufen.

Produkteigenschaften: Knitter-Look mit eingearbeiteten Falten

Scotch & Soda RALSTON Jeans bordeaux ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen