Scotch & Soda SNATCH Shorts indigo

Scotch & Soda SNATCH Shorts indigo im Style Check:

Scotch & Soda SNATCH Shorts indigo

Scotch & Soda Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die Spanne der Jeanshosen ist schier unendlich. Es gibt Denim in den verschiedensten Varianten. Einige sind stonewashed, geschliffen, feingestrahlt oder gar roh gehalten. Die Modelle bieten ungeahnte Varianten zur Kombination. Von Bedeutung ist nur, dass man weiß, wo die Scotch & SodaJeans eingesetzt werden soll. Auf diesem Weg kannst Du genau nach dem passenden Typ suchen. Weißt Du schon, dass der Hype der Jeans-Style, der in den Neunzigern des letzten Jahrhunderts aufkam, die Jeanshosen für Herren stark beeinflusst hat? So haben die heutigen Denim-Jeans eine weitere Passform. Scotch & Soda wählte für Scotch & Soda SNATCH Shorts indigo 100% Baumwolle und den Farbton blau. Eine Jeansshorts ist der perfekte Kompromiss aus kurzen Hosen und einer genuine Denim. So kann man jede Looks präsentieren und erhält ein perfektes Outfit für den Sommer. Noch kurz vor der Entdeckung der Denim wurden Hosen überwiegend aus Segeltuch produziert. Dieser Stoff wird aus Cannabis Sativa und Wachs-Arten gefertigt. Wenn du von Scotch & Soda SNATCH Shorts indigo überzeugt bist, dann klick einfach auf das Produktbild, um zum Partnershop zu wechseln und die Jeans zu kaufen.

Produkteigenschaften: Vintage-Look, Destroyed-Look mit kleinen weißen Farbklecksen

Scotch & Soda SNATCH Shorts indigo ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.