Selected Femme ANNIE Jeans warm stone

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Selected Femme ANNIE Jeans warm stone im Style Check:

Selected Femme ANNIE Jeans warm stone

Selected Femme Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Diese Slim Fit Jeans von Selected Femme in beige ist ein ziemlich luxuriöses Accessoire. Dieses hochklassige Material besteht aus 97% Baumwolle, 3% Elasthan. Möglicherweise bist du ja gerade auf der Suche nach einer neuen Damen Jeans? Dann kann es ja losgehen. Doch bevor Du nach Marken und Typen weitersuchst und ein besonderes Modell favorisierst, solltest Du für dich bewusst werden, was dein Stil ist. Unterschiedliche Körperformen fordern eine sehr genaue Beratung. Deswegen solltest Du zuerst wählen, für welchen Anlass die Hose dienen soll. Soll es unbedingt eine Jeans von Selected Femme sein? Wirf noch einmal einen Blick auf Selected Femme ANNIE Jeans warm stone. Röhrenjeans – welche Lady besitzt sie noch nicht? Keine Hose wirkt attraktiver an einer Dame. Ursache dafür ist der schmale Schritt, der sich dem Body der Lady anpasst. Viele Designer haben mittlerweile fast komplett auf die Slim Fit Jeans umgestellt. An welchen Orten kann man dich mit der neuen Jeans entdecken? Wähle deinen Jeans Typ: Slim Fit oder Bootcut Jeans. Gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Materialien? Die Qualität des Materials entscheidet über die Lebensdauer einer Jeans. Man glaubt es kaum: aber die Größe spielt die zentralste Rolle bei der letztendlichen Gesamtkombination. Unsere Empfehlung: bestell die Denim ruhig nicht ganz so weit, sie weitet sich noch durch das Tragen. Wusstest du, dass Jeans in den 1950er Jahren vor allem von Jugendlichen zur Schau gestellt wurden? In dieser Epoche galt sie als Symbol des Rebellierens gegen die konservative Haltung der Regierungen. Levi Strauss und Jacob Davis holten sich das Patent für ihre erste Denim-Jeans schon in den 70er Jahren des 19. Jahrhunderts. Bis dahin produzierte man Hosen aus Segeltuch, welches aus Cannabis Sativa gefertigt wurde. Wenn Selected Femme ANNIE Jeans warm stone zu dir passt, dann geh auf das Foto, um zu dem Online Shop zu wechseln und das Stück zu bestellen.

Produkteigenschaften: Nieten und Metallknöpfe mit Logostanzung

Selected Femme ANNIE Jeans warm stone ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen