Selected Homme ROCKY Shorts dark camel

Selected Homme ROCKY Shorts dark camel im Style Check:

Selected Homme ROCKY Shorts dark camel

Selected Homme Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit einem solchen Jeanshosen-Modell lässt sich dein Kleidungs-Stil gut kombinieren. Eine Jeans Shorts kannst Du bei nahezu allen Gelegenheiten kombinieren. Sei der Anspurch modern oder auch elegant zum Hemd. Wichtig ist, dass die Farbkombinationen nicht zu stark wirken. Von unserer Seite aus sind dir mit der Denim-Jeans keine Limits gesetzt. Weißt Du schon, dass traditionsreiche Jeanshosen-Marken wie Levi’s und Wrangler in den 90ern große Einbußen verzeichneten, durch den Hype der weiten Jeanshosen? Die Jeanshose besitzt die Farbe beige. Sie besteht aus 100% Baumwolle. Auch wenn die Jeans Shorts vor einigen Jahren nur noch wenig auf den Straßen zu sehen gewesen ist, begegnet uns der Modetrend nun erneut. Sie sind etwas schmaler und alltäglich geworden. Definitiv ein wichtiger Modetrend. Die Erfinder der Jeanshose, Levi Strauss und Jacob Davis, erkannten früh, dass es Sinn machte, bei der Jeanshosen-Produktion auf „Körperbindung“ zu wechseln. Vorher wurde die Canvas Webart angewendet. Sollte Selected Homme ROCKY Shorts dark camel genau deinem Geschmack entsprechen, dann klick einfach auf das Produktbild, um zum Store zu wechseln und die Jeans von Selected Homme online zu bestellen.

Produkteigenschaften: mit Cargotaschen, mit Gürtelschlaufen

Selected Homme ROCKY Shorts dark camel ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.