Bugatti CORDOBA Jeans schwarz

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Bugatti CORDOBA Jeans schwarz im Style Check:

Bugatti CORDOBA Jeans schwarz

Bugatti Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit einem solchen Jeanshosen-Stil lässt sich ein Kleidungs-Stil super gut stylen. Eine Straight Leg Jeans kann man bei fast den meisten Gelegenheiten tragen. Sei der Anspurch modern oder auch elegant zum Hemd. Sinn macht es, dass die Töne nicht zu stark wirken. Von unserer Seite aus sind dir mit dieser Jeanshose keine Limits gesetzt. Weißt Du bereits, dass traditionsreiche Denim-Jeans-Marken wie Levi’s und Wrangler in den 90ern große Einbußen verzeichneten, durch das Aufkommen der weiter geschnittenen Hosen? Bugatti wählte für Bugatti CORDOBA Jeans schwarz 97% Baumwolle, 3% Elasthan und den Farbton schwarz. Die meisten Ladies haben die Straight Leg Denim bereits zu ihrer Business-Jeans gemacht. Selbst viele Herren orientieren sich an diesem Trend. Getragen mit schwarzen Anzugschuhen und einem Hemd, kreieren sie den perfekten Mann von heute. Mr. Strauss war die erste Person, die eine Jeans herstellte. Die Eingebung, seine Hosen mit einer Nahtstruktur und Nieten zu unterstützen, erhielt er durch Jacob Davis. Wenn Bugatti CORDOBA Jeans schwarz zu dir passt, dann klick einfach auf das Foto, um zum Online Store weitergeleitet zu werden und die Jeans online zu bestellen.

Produkteigenschaften: regular fit

Bugatti CORDOBA Jeans schwarz ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen