Dior Homme – 19Cm Used Washed Denim Jeans

Dior Homme – 19Cm Used Washed Denim Jeans im Style Check:

Dior Homme - 19Cm Used Washed Denim Jeans

Dior Homme Jeans Übersicht

Produkteigenschaften: Verdeckter Knopfverschluss, Gwollter Krähenfüssen Print der leicht variieren kann, Saumhöhe 19cm, Made in Japan, Abgebildete Modellgröße 30

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deiner Stilsicherheit noch etwas lernen!

Schon gewusst: Eine auffällig verarbeitete Denim muss nicht zwingend eine Designer Jeans sein – die Dior Homme – 19Cm Used Washed Denim Jeans ist es hingegen hundertprozentig. Dior Homme ist bereits länger in der Mode aktiv und hat demnach lange Erfahrungen in der Denim-Jeans-Herstellung für Herren. Modemacher wählen für ihre Denim oft andere Maße im Gegensatz zu den Marken und halten diese spezifischer. Dem MyDesignerJeans-Team gefällt LuisaViaRoma aufgrund der Auswahl an außergewöhnlichen Stücken. Bootcut erfreute sich vor allem in den 1970er Jahren einer weitreichenden Popularität – mittlerweile bestzen sie das Potenzial zu einem neuen Hype.

Dior Homme – 19Cm Used Washed Denim Jeans ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.