Levi’s® 501 Jeans river mark

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Levi’s® 501 Jeans river mark im Style Check:

Levi's® 501 Jeans river mark

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die passende Denim-Jeans zu wählen, kann spaßig sein, wenn man mit dem Thema vertraut ist. Zu unserem Leidwesen haben wir schon oft erfahren müssen dass sich viele Denim-Verkäufer nicht sehr auskennen und Kunden schlecht beraten. Von Bedeutung ist nicht immer das Label, aber mit MARKE bist du bestens beraten. Achte darauf, dass du das restliche Outfit stets an der Jeans ausrichtest. Hat dein Levis-Verkäufer des Vertrauens dir schon gesagt, dass die Diesel Saddle in den 90er Jahren zum Vorreiter der modernen Karotten-Jeans wurde? Im Bereich der Oberschenkel war die Denim lockerer geschnitten und wurde bis zu den Knöcheln enger. Levis entschied sich bei Levi’s® 501 Jeans river mark für 100% Baumwolle und den Farbton blau. Viele Damen haben die gerade geschnittene Denim schon zu ihrer Büro-Jeans gemacht. Auch einige Männer folgen diesem Beispiel. In der Kombination mit Business Sneakers und einem Jacket, perfektionieren sie den perfekten Mann von heute. Bis zur Entdeckung der Jeans wurden Hosen überwiegend aus Natur-PVC hergestellt. Dieses Material wird aus Hanf und Wachs hergestellt. Sollte Levi’s® 501 Jeans river mark genau deinem Geschmack entsprechen, dann geh einfach auf das Produktbild, um zu dem Online Store weitergeleitet zu werden und das Prachtstück zu sichern.

Produkteigenschaften: beige Kontrastnähte

Levi’s® 501 Jeans river mark ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen