Levi’s® 504 NEW AESTHETIC Jeans blau

Levi’s® 504 NEW AESTHETIC Jeans blau im Style Check:

Levi's® 504 NEW AESTHETIC Jeans blau

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Stoffe und Farben angeht, bist Du mit der Jeans gut beraten. Denke immer daran, dass der Jeansstoff sich immer noch etwas weitet und Farbtöne heller werden können. Die Denim-Jeans ist eine wunderbar Kombination aus zeitlos und modern. Wusstest Du eigentlich, dass Stonewashed Jeans erst seit den 80er Jahren bekannt wurden? Der Fertigungsprozess erfolgt durch Chemikalien oder das wiederholte Waschen mit kleinen Steinchen. Levi’s® 504 NEW AESTHETIC Jeans blau ist überwiegend blau und aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Viele Ladies haben die gerade geschnittene Denim schon zu ihrer Büro-Jeans gemacht. Auch einige Männer folgen diesem Modetrend. Kombiniert zu Schnürstiefeln und einem Sakko, perfektionieren sie den perfekten Gentleman. Bereits am Anfang erkannten die Entwickler der Denim, dass der blaue Jeanshosen-Stoff mit Nähten und Nieten unterstützt werden sollte. Solltest du von Levi’s® 504 NEW AESTHETIC Jeans blau überzeugt sein, dann geh einfach auf das Produktbild, um zum Store zu wechseln und die Hose zu bestellen.

Produkteigenschaften: stylishe Vintage-Waschung, 5-Pocket-Style, orange Ziernähte

Levi’s® 504 NEW AESTHETIC Jeans blau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.