Designer Jeans Damen

Levi’s Demi Curve Straight Jeans Straightt Fit Stone

Levi’s Demi Curve Straight Jeans Straightt Fit Stone im Style Ranking:

Levi's Demi Curve Straight Jeans Straightt Fit Stone

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch etwas lernen!

Eine Designer Denim kostet in der Regel das Doppelte im Gegensatz zur Marken-Denim. Demi Curve Straight Jeans Straightt Fit Stone für Damen hat den bekannten Levis-Look. Beim Erwerb einer Denim-Jeans muss vor allem die Länge passen – oben kann sie etwas enger sitzen, da die Jeans sich noch ausdehnt. Dieser Shop ist ein Teil der Auswahl angesagter Geschäfte im Internet. Hier ist ein tolles Designer-Shopping vorprogrammiert. Denim wurden durch die Amerikaner nach 1945 nach Europa gebracht. Die Konfektionsgrößen entsprechen der englischen Einheit Inch oder sind in deutschen Größenangaben gehalten.

Herstellerbezeichnung: 57000128

Levi’s Demi Curve Straight Jeans Straightt Fit Stone ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert