Pepe Jeans PIXIE Jeans X49

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Pepe Jeans PIXIE Jeans X49 im Style Check:

Pepe Jeans PIXIE Jeans X49

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Obige Slim Fit Jeans von Pepe Jeans in schwarz ist ein sehr einzigartiges Meisterstück. Das edle Produkt besteht aus 64% Baumwolle, 32% Polyester, 4% Elasthan. Du suchst nach einer aktuellen Jeans? Super. Doch bevor Du nach Marken und Labels wie Pepe Jeans weitersuchst und dich in ein Highlight verliebst, musst Du klären, welcher Jeans-Typ du bist. Spezielle Arten des Körperbaus verlangen eine extrem spezielle Kaufberatung. Was sollte die Jeans können? Was ist dir wichtiger: Komfort oder Eleganz? Wirf noch einmal einen Blick auf Pepe Jeans PIXIE Jeans X49. Röhrenjeans – welche Dame hat diese noch nicht? Keine Jeans wirkt mehr sexy an einer Frau. Entscheidend dafür ist der körperbetonte Schritt, der sich dem Körper der Lady anpasst. Viele Labels haben mittlerweile nahezu auf die Slim Fit Jeans gewechselt. Wo trägst du deine neue Jeans als erstes? Wähle deinen Jeans Typ: Straight Leg oder Bootcut Jeans. Was gibt es zum Thema Material zu sagen? Viel Spaß an dem Produkt wirst du nur haben, wenn der Stoff eine enorme Güte aufweist. Im Store passt die Jeans vielleicht sofort astrein. Viele Größen fallen gleich aus. Jedoch sollte eine Jeans immer etwas enger gekauft werden, da Denim sich durch das Tragen weitet. War dir bekannt, dass erst der Unternehmer Jacob Davis den Jeans-Entdecker Levi Strauss auf das Konzept brachte, die Nähte mit Studs zu sichern? Sollte Pepe Jeans PIXIE Jeans X49 zu dir passen, dann geh einfach auf das Foto, um zu dem jeweiligen Online Store weitergeleitet zu werden und den Artikel online zu erwerben.

Produkteigenschaften: Legging Fit 5 Pockets Zip Fly

Pepe Jeans PIXIE Jeans X49 ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen