Pepe Jeans TOOTING Jeans A55

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Pepe Jeans TOOTING Jeans A55 im Style Check:

Pepe Jeans TOOTING Jeans A55

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du möchtest dir Denim-Jeans leisten und Dich vorher informieren? Hier bist Du genau richtig. Essentiell ist, dass Du weißt, zu welchen Anlässen Du die Denim zeigen willst. Ist die Denim für das Chillen mit deinen Mädels oder für ein Date mit einer besonderen Frau. Nun hast Du dich für eine Straight Leg Jeans entschieden. Eine sinnvolle Wahl.Weißt Du eigentlich, dass klassische Denim-Jeans-Marken wie Levi’s und Lee in den 90er Jahren große Verluste verzeichneten, durch das Aufkommen der weiten Jeanshosen? Pepe Jeans TOOTING Jeans A55 ist überwiegend blau und aus 100% Baumwolle. Wer es lässiger liebt, jedoch nicht auf eine richtig sitzende Beinform verzichten will, sollte eine gerade geschnittene Denim tragen. Sie kreiert auch bei Männern einen guten Hintern und eine männliche Figur. Ohne amerikanische Kriegsveteranen wäre die Jeans noch in der heutigen Zeit ein Phänomen aus den USA. Sie brachten die Jeanshosen nach dem Zweiten Weltkrieg zu uns. Solltest du von Pepe Jeans TOOTING Jeans A55 überzeugt sein, dann klick einfach auf den Button, um zu dem entsprechenden Shop zu gelangen und die Hose zu kaufen.

Produkteigenschaften: Regular Fit, gerader Schnitt, Used Look, Stone Washed, 5 Pockets

Pepe Jeans TOOTING Jeans A55 ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen