Pepe Jeans VAPOUR Jeans blau E31

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Pepe Jeans VAPOUR Jeans blau E31 im Style Check:

Pepe Jeans VAPOUR Jeans blau E31

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit einem solchen Jeanshosen-Modell lässt sich ein Kleidungs-Stil gut aufwerten. Eine Slim Fit Jeans kann man bei nahezu den meisten Anlässen kombinieren. Sei der Anspurch lässig oder auch vornehm zum Hemd. Bedeutend ist, dass die Farben nicht übertrieben wirken. Ansonsten werden dir mit der Denim keine Limits gesetzt. Wusstest Du bereits, dass althergebrachte Denim-Marken wie Levi’s und Lee in den 90er Jahren große Einbußen verzeichneten, durch das Aufkommen der weiter geschnittenen Hosen? Pepe Jeans VAPOUR Jeans blau E31 ist überwiegend blau und besteht aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Alle erinnern sich an Hip Hopper, die mit ihren weiten Hosen in ihren Tracks auffuhren. In der heutigen Zeit tragen auch die amerikanischen Musiker passgenaue Jeans. Enge Jeanshosen sind präsent wie noch nie. Noch kurz vor der Erfindung der Denim-Jeans wurden Hosen überwiegend aus Segeltuch gefertigt. Segeltuch wurde aus Hanf und Wachs-Arten hergestellt. Sollte Pepe Jeans VAPOUR Jeans blau E31 genau deinem Geschmack entsprechen, dann klick einfach auf das Bild, um zum jeweiligen Shop weitergeleitet zu werden und die Denimjeans online zu erwerben.

Produkteigenschaften: eingenähtes Pepe Jeans Logo auf der Kleingeldtasche, Vintage-Optik

Pepe Jeans VAPOUR Jeans blau E31 ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen