Pepe Jeans VAPOUR Jeans dunkelblau EC4

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Loading...

Pepe Jeans VAPOUR Jeans dunkelblau EC4 im Style Check:

Pepe Jeans VAPOUR Jeans dunkelblau EC4

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du willst dir stylische Jeans sichern und Dich noch einmal beraten lassen? Auf diesem Portal bist Du auf jeden Fall genau richtig. Essentiell ist, dass Du weißt, wo Du die Jeans von Pepe Jeans zeigen willst. Ist Pepe Jeans VAPOUR Jeans dunkelblau EC4 für das Chillen mit deinem Freundeskreis oder für ganz spezielle Partys. Nun hast Du dich für die Straight Leg Jeans entschieden. Eine sinnvolle Wahl.Wusstest Du bereits, dass die Saddle von Diesel zum Trendsetter der heutigen Karotten-Denim geworden ist? An den Oberschenkeln war die Saddle weiter geschnitten und wurde an den Knöcheln körperbetonter. Pepe Jeans wählte für Pepe Jeans VAPOUR Jeans dunkelblau EC4 98% Baumwolle, 2% Elasthan und den Farbton blau. Viele Ladies haben die gerade geschnittene Jeans schon zu ihrer Büro-Jeans gemacht. Auch viele Jeansträger folgen diesem Trend. In der Kombination mit Budapestern und einem Hemd, meistern sie den schicken Mann von heute. Levi Strauss und Jacob Davis sind in den Geschichtsbüchern als die Entwickler der Jeans beschrieben. In ihren besten Jahren schneiderten sie besondere Hosen aus blauem Denim-Stoff. Sollte Pepe Jeans VAPOUR Jeans dunkelblau EC4 zu dir passen, dann klick auf das Produktbild, um zu dem jeweiligen Online Store zu gelangen und die Jeans von Pepe Jeans online zu kaufen.

Produkteigenschaften: eingenähtes Pepe Jeans Logo auf der Kleingeldtasche, Vintage-Optik

Pepe Jeans VAPOUR Jeans dunkelblau EC4 ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen